Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015, 36. SSW am 03.07.2018, 20:16 Uhr

Keiner will/kann meiner Frau helfen

Ich würde beim KH und behandelnden Arzt nachfragen, ob eine Gestose ausgeschlossen wurde.
Dazu die Blutwerte selber einsehen und Blutdruck/ Urinergebnisse.

Wenn Eiweiss im Urin gefunden wird (die Sticks bekommt man auch in jeder Apotheke) oder der Blutdruck höher als (ca) 120/80 ausfällt, dann würde ich definitiv auf eine stationäre Aufnahme und Untersuchung bestehen.

Sind die Werte gesund, dann denkt mal über Wirbelbeschwerden nach.
Du schreibst 7. Monat. Welche Woche genau?
Der Fundusstand der Gebärmutter steigt höher und höher - dieses Einengen führt zu angespannten Haltungen, die unangenehm sind und Schwindel auslösen können.
Zudem wächst das Kind und man kann als Schwangere richtig starke Schmerzen im oberen Bauchbereich durch innere blaue Flecke haben...

Es kommt sehr darauf an, wie man gebaut ist, wie gross das Kind ist, wie schnell der Fundusstand steigt und auch, wie empfindlich man ist.

Kreislaufprobleme bei diesem Wetter sind leiderauch hei gesund Schwangeren nicht ungewöhnlich.

Wie gesagt - schliesst organische Entgleisungen medizinisch aus und wenn dort alles ok ist, geht zum Osteopathen.
Schwanger sein, zumal im Sommer, ist schon teilweise extrem anstrengend.

Der Fundusstand steigt bis zur ca. 36. SSW und zwar bis an den Rippenbogen.
Das ist verdammt unangenehm und da sind Wirbelbeschwerden leicht möglich.



Alles Gute
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.