Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine - Elfe am 10.08.2006, 20:12 Uhr

keine schmerzen mehr

Hallo
Ich hatte in dieser Zeit auch Stiche schmerzen und Übelkeit es gibt Frauen bei denen hört das in der 12 Woche oder auch schon früher auf und dann gibt es Frauen die haben in der ganzen Schwangerschaft mal diese oder jenes. Ich zb hatte die Übelkeit bis in die 16 Woche,das ist ganz normal der eine hat es länger der andere merkt halt gar nichts.Wenn du dir große Sorgen machst ruf einfach mal bei deinem Arzt an
oder geh einfach vorbei.Auch wenn Du keinen Termin hast.Lieber einmal mehr zum Arzt,da kannst du nichts verkehrt machen und danach bist du beruhigter´:O)
Und es braucht dir überhaupt nicht peinlich sein.
Ganz Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen schmerzende Brüste

Hallo Hat jemand Tipps gegen schmerzende Brüste ? Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll egal was ich anziehe sind meine Brustwarzen immer steif ...

von Tinaa24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen

Hallo Ich komme Sonntag in die 18. ssw & habe gestern Bauchschmerzen gehabt ein paar Stunden lang .. heute war nichts aber jetzt habe ich wieder schmerzen diesmal im unterleib.. Könnt ihr weiter helfen, ist das normal ...

von Mrs_R, 17. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang Schleimpfropf und danach Schmerzen

Guten Morgen, ich wehe schon seit einigen Tagen vor mich hin und habe gestern und heute Teile von meinem Schleimpfropf verloren. Ich denke auch, das er heute Morgen ganz abgegangen ist. Seitdem habe ich auch ein starkes menstruationsartiges Ziehen im Unterleib und beim ...

von Homesick2804, 39. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen 29SSW

Hallo ich bin heute in die 29SSW gerutscht. Nun habe ich seit ein paar Stunden untenrum starke Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater.) Kann kaum gehen und beim liegen tuts mittlerweile auch weh. Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche wieder und heute ist keiner mehr ...

von KlaudiaM, 29. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen wie Muskelkater 18. SSW

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern nach der Hausarbeit (vermehrtes Bücken) fing es an. Ich hatte so ein Stechen/Ziehen im Unterleib das tat wirklich richtig weh. Ich weiß, dass das zwischendurch absolut normal ist. Dann bin ich noch was einkaufen gegangen (nichts schweres ...

von jenny.96, 18. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein ...

von M.Sensen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.