Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 22.11.2006, 19:28 Uhr

Kann mir jemand helfen=??

Hallo

Ich habe gestern in der Nacht erfahren das eine Freundin von mir mit den Notarzt ins Spital gekommen ist weil sie umgefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte und nicht mehr alleine sitzen oder stehen,..es wurden heute viele Untersuchungen gemacht und es ist der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung oder ein Infekt oder so im Kopf......jetzt geh ich morgen mit meinen Schatz (auch eine Freundin von ihm)zu ihr und wollte ihr so eine gute Besserungskarte schreiben,...weiß jemand vielleicht paar nette Worte oder Gedichte,ihr würdet mir sehr helfen auf google finde ich nichts.....
Mfg Isabella

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von kleine - Elfe, Nix mehr. SSW am 22.11.2006, 22:13 Uhr

Hallo
Ich wünsche deiner Freundin Gute Besserung.Und fand den Spruch sehr schön,weil er für mich zusammenhalt bedeutet.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Luciano De Crescenzo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von berniisa123 am 22.11.2006, 22:35 Uhr

DDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEE

Mfg Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.