Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 21.11.2006, 13:42 Uhr

@allebasi

Hallo,
entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte.
Bei uns ist es so, dass 1. das KH der KK nicht unbedingt meldet, dass sie die Steri gemacht haben sondern die machen das "einfach so mit" oder es ist wie bei mir, ich habe 2 Geburten per KS und 2 FG gehabt und daher wegen erhöhter Gefahren (welcher Art auch immer) von meiner FÄ eine "medizinische Notwendigkeit" bescheinigt bekommen.
also sie hat gesagt, eine weitere SS wäre für mich gefährlich und daher sei die Steri notwendig.

Liebe Grüße Ute

 
2 Antworten:

Re: @UTE

Antwort von allebasi1, noch nix. SSW am 21.11.2006, 14:14 Uhr

Hi UTE,

vielen Dank für die Info!

Muß mich mal erkundigen, ob das in Ö auch so ist!

Liebe Grüße
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen o.T.

Antwort von lenamama99 am 21.11.2006, 14:16 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.