Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummeldumm am 28.02.2020, 23:07 Uhr

Kann das sein ? Ich bin irritiert ..

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt drei gemacht und alle haben diese schwache Linie . Aber ich werde mir zur Sicherheit einen digitalen holen .
Das mit dem TSH über 2,5 dachte ich sei überholt !? Ich wollte für die 8. Woche einen Termin machen falls es sich bis dahin festkrallt und meine Fragen stellen . Oder doch vorher Famenita ? Bei der Fehlgeburt bekam ich recht schnell Schmierblutungen und habe nichts bekommen vom Arzt . Dann habe ich den Arzt gewechselt nach der Fehlgeburt . Die schrieb mir zum
Schwanger werden und wegen der Schwäche das Famenita auf. Vielleicht rufe ich da einfach mal an . Ich glaube es wohl erst wenn ich das Herz schlagen sehe. Nach der Fehlgeburt und der langen Zeit danach bin ich ängstlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.