Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummeldumm am 29.02.2020, 14:31 Uhr

Kann das sein ? Ich bin irritiert ..

Danke, ja ich sollte wohl mal anrufen . Ich hatte erst 1 Fehlgeburt und da recht früh Blutungen . Ansonsten hatte ich drei Schwangerschaften ohne Blutungen und drei Kinder. Bei der Fehlgeburt hatte ich keine Übelkeit wie bei den anderen und der Test war bei Ausbleiben der Periode so fett positiv dass sich selbst der Arzt wunderte . Habe übrigens jetzt den 5. Test gemacht von clearblue der zeigt 1-2 Wochen . Mein Problem ist dass ich nach der Fehlgeburt nicht mehr zum Arzt bin weil ich mich nicht gut betreut gefühlt habe . Habe dann gewechselt aber auch die Ärztin war so überfüllt dass ich mit Termin über 2 Stunden warten musste. Ist da wohl leider die Regel. Ich habe keine Ahnung zu welchem Arzt ich also jetzt gehen soll . Würde wieder zum ersten aber das wäre wohl auch nur die Notlösung .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.