Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 06.11.2016, 14:55 Uhr

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Was ist denn eine biochemische Schwangerschaft? Sorry, das ist ein selten dämlicher Spruch!!! Warum gibt es überall in der Forschung denn so ein Riesentheater bzgl. moralischer Bedenken? Weil eine befruchtete Eizelle nunmal in diesem Land als Lebewesen gilt...
Bin selbst Biologin und tatsächlich auch bei frühen Zellteilungsstadien eher weniger sentimental ABER wenn es sich dann nicht weiter entwickelt kann es entweder einfach eine Schwäche der beteiligten Zellen sein oder es kann eben auch simple andere Ursachen haben. Ich würde nicht monatelang üben und die nächsten MAs riskieren, wenn sie vielleicht (!) einfach verhindert werden könnten.Man wird durch diese Situation ja nun auch nicht gerade fröhlicher.

Ich würde mich umhören welcher normale FA in der Gegend dem Thema offener gegenüber steht oder mich direkt an die KiWu Klinik wenden mit der Anfrage, wie du nun vorgehen sollst. Die haben da sicher auch Erfahrungen!

Ich finde jedenfalls, dass du ziemlich unglücklich klingst und mir scheint es wenig hilfreich, noch lange in dieser Situation zu verharren, ohne Lösungen zu suchen.
Ja, du kannst schwanger werden, aber offensichtlich nicht so leicht schwanger bleiben. Das sollte Grund genug sein, sich beraten lassen zu dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.