Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy-B am 04.11.2016, 14:01 Uhr

Soooo traurig):

Leider muss ich euch wieder verlassen.
Obwohl letzte Woche ein kräftiger Herzschlag zu sehen war hatte ich heute den 1. Vorsorgetermin. Leider hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen. Ich kann den Schmerz nicht in Worte fassen.
Ich drücke euch alle ganz fest .

 
7 Antworten:

Re: Soooo traurig):

Antwort von aus4wird5 am 04.11.2016, 15:38 Uhr

Oh nein das tut mir mehr als leid :-(
Wünsche dir ganz viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von Nicki123 am 04.11.2016, 19:34 Uhr

Oh nein da tut mir sehr leid,fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von Karla am 04.11.2016, 21:28 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid!
Mir ist das genauso auch passiert (auch wenn es schon länger her ist), deswegen kann ich es sooo nachempfinden, wie es dir gerade gehen mag. Es ist wirklich hart und tut so weh!
Ich hoffe, dein Mann und du haltet in dieser traurigen Zeit gut zusammen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von pfaeffi am 05.11.2016, 8:27 Uhr

Mist... du Arme... ich hoffe, ihr findet einen Weg der Verarbeitung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von Leynell111 am 05.11.2016, 10:17 Uhr

Es tut mir so leid :(
Ich weiß, momentan kann dich nichts trösten, aber leider passiert es sehr, sehr vielen Frauen :( Ich hatte im Juni auch eine MA, da war ich schon in der 13. Ssw. Mit der Zeit wird es besser, glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von babyproject am 07.11.2016, 16:59 Uhr

Oh nein!!!!! Lass Dich ganz fest drücken, es tut mir unendlich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo traurig):

Antwort von nel76 am 11.11.2016, 15:14 Uhr

Liebe Mandy

Es tut mir so leid für dich. Ich hab leider auch das gleiche durch. Ich weiss genau wie es Dir im Moment geht. Du bist nicht allein mit deiner Trauer.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.