Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leynell111 am 06.11.2016, 11:12 Uhr

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Den FA werde ich auf jeden Fall wechseln, da ich nicht das Gefühl habe, dass meine jetzige FÄ auf meine Probleme wirklich eingeht.
Bei dem frühen Abgang damals hat sie lediglich gesagt, es sei eine biochemische Schwangerschaft und ich soll nicht so früh testen (habe getestet als ich 5 Tage überfällig war). Nach der MA wollte sie mich auch nicht untersuchen.
Und irgendwie ist es mir auch total unangenehm, sie um eine Überweisung in die KiWu zu bitten, sie hat so eine komische abweisende Art... Fachlich ist sie echt super, aber das menschliche fehlt halt.
Ich würde auch gern sofort zur KiWu Klinik, weiß aber nicht so recht, ob sie mich auch nehmen. Wir über ja "erst" 4 Monate nach der Fehlgeburt... Ach, ich bin total verwirrt und weiß nicht weiter :(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.