Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama, 7. SSW am 11.05.2013, 19:21 Uhr

ich warte erstmal ab obwohl es echt scheiße ist :-(

nachdem den ganzen Tag nix war war jetzt wieder blut-bräunlicher ausfluss.
Nehme ja Utrogest und habe mir das heute Abend schon eher reingemacht. Nix am Finger (also bei meiner FG hatte ich immer was am Finger und es wurde sehr schnell mehr) keine Unterleibskrämpfe nix.
Wird es Morgen nicht besser fahr ich zum Gyn, ins KH bis Dienstag halte ich das nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.