Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mavis14, 27. SSW am 03.10.2021, 22:40 Uhr

hat oder hatte jemand eine schlecht durchblutete Gebärmutter?

Hallo, vor ein paar Wochen hatte mir die Ärztin gesagt, dass meine Gebärmutter nicht so ideal durchblutet ist.
Aber sie hat gesagt das mein Baby gut entwickelt ist und auch alles zeitgemäß ist, Gott sei Dank. Deswegen soll ich mir keine Sorgen machen.
Aber ich mache trotzdem ein wenig Kopf hat oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen ?
Vielen Dank
Mavis (27 Ssw)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung schlechte versorgung gebärmutter aterie

Hallo ihr lieben, hatte heute mein 3tes Screening und es wurde im doppler festgestellt, dass die linke Seite nicht optimal fließt/versorgt wird. Mein Gyn hat für mich für nächste Woche einen Termin im Krankenhaus mit Kinderklinik vereinbart, um für den Fall der Fälle direkt ...

von Lizzie, 31. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Gestreckte Gebärmutter & KS Narbe schlechte Sicht

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.