Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aiyana2303 am 15.02.2006, 7:41 Uhr

hallo sagen und frage wegen fu

Guten Morgen Petra,
Also wir haben der FU letztlich zugestimmt, weil uns die Ärzte dermaßen verückt gemacht haben. Auch ich habe eine NT machen lassen aus den gleichen Gründen wie Du. Nur hat mir leider keiner gesagt, daß auf Grund meines "hohen" Alters auf jeden Fall das Ergebnis schlecht wäre egal was die Ultraschallmessung ergibt. Zum Glück gibt es bei uns einen Arzt der auf dem Gebiet der Prädiagnostik eine Kapazität ist, so daß ich mich bei der FU doch einigermaßen sicher fühlte.
Mein Mann und ich hätten das Kind auf jeden Fall behalten ob gesund oder nicht. Aber so hätten wir uns im schlimmsten Fall darauf vorbereiten können.....aber zum Glück waren die Ergebnisse positiv.
Heute bin ich froh, daß ich es habe machen lassen. So konnte ich doch den Rest der Schwangerschaft ohne Angst und mit Gelassenheit genießen.
...nur das Warten auf das Ergebnis war die schlimmste Zeit meines Lebens.

lg
Aiyana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.