Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraE am 15.02.2006, 0:07 Uhr

hallo sagen und frage wegen fu

hallo julia,

für mich steht nicht grundsätzlich fest, dass ein kind mit chromosomenstörung abgetrieben wird. wäre es das erste oder auch 2. kind würde ich wohl gegen einen abbruchh votieren. nur, wenn es eben schon das vierte ist und die anderen 3 auch noch recht klein sind, dann stellt sich die frage, ob mann noch allen gerecht werden kann. den kindern und auch dem mann, denn schliesslich bin ich neben mutter ja auch noch ehefrau.

und ja, du darfst fragen.
ich habe ja bereits 3 söhne und unser erstes sternchen, welches in der 28. woche still geboren wurde war ja auch ein kleiner bub.
noch vor 3 tagen habe ich im septemberforum auf die frage nach dem geschlechtswunsch geantwortet, dass nun ein mädel die absolute krönung wäre, ein bub aber eigendlich praktischer wäre, wil eben schon viele sachen vorhanden sind. ich nähe ja auch kinderkleidung oft selbst und die ist dann natürlich sehr jungsspeziefisch.
dann habe ich allerdings abends nochmal daran zurückgedacht, wie es war, als unser ruben sich als bub geoutet hat. auch da hatte ich mir vorher ein mädel gewünscht (zumindest habe ich mir eingebildet, mir ein mädel zu wüschen)
als der zwerg dann seine ganze pracht gezeigt hatte - dass hat sogar mein mann erkannt, obwohl er vorher nicht mal den herzschlag sah- war ich erleichtert. ich glaube fast, ich bin ne typische jungenmama. momentan weiss ich nicht wirklich, was ich mir wünsche. im endeffekt überwiegt warscheinlich die freude, wenn es gesund ist alles andere.

liebe grüsse
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.