Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.07.2018, 12:22 Uhr

Große Tochter gar nicht begeistert vom Kinderwunsch

Unsere Großen waren 12 und 14 als die Kleine kam,wir haben uns allerdings immer noch ein Kind gewünscht,es hat aber nie geklappt.

Wir achten darauf dass sie nie "gezwungen" sind auf die Minimaus aufzupassen,wenn gibt es immer alternativen- entweder die Maus oder was anderes helfen,dass sie auf keine Unternehmungen die vorher gingen verzichten müssen (Freizeitpark,Festivals etc,da geht halt nur einer von uns ,ich finde das mit der Kleinen Furchtbar, theoretisch weiß sie das alles ganz toll ist,darf aber nirgends drauf),beide müssen sich Platzmäßig nicht einschränken,wir haben zum Glück zwei Etagen,oben ist für die Kleine Tabu,so müssen die Großen auch nicht auf ihre Sachen achten.

Beide sind ganz glücklich mit der Kleinen,auch wenn sie Grade mit ihre. Zwei Jahren ganz schön anstrengend ist.
sie kennen es aber eben auch von Freundinnen,die dann nicht weg dürfen,weil sie Babysitten müssen...wenn es denn gar nicht anders geht bekommen meine auch das Geld was ein Babysitter auch nehmen würde,es war schließlich unsere Entscheidung und nicht deren,und wenn die beiden nicht wären müsste ich ja eh jemanden bezahlen.

Ich sehe es halt so die Entscheidung liegt definitiv bei den Eltern,aber die Verantwortung eben auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.