Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 11.07.2018, 7:54 Uhr

Große Tochter gar nicht begeistert vom Kinderwunsch

Ich habe damit keine Erfahrung. Aber mit meinem Kind darüber diskutieren würde ich nicht. Geht sie nix an. Ist doch eure Sache.
Verstehen kann ich sie aber schon. Wenn du ihr vom KiWu erzählst weiß sie, dass ihre Eltern Sex haben. Und das will sich in dem Alter doch wirklich keiner vorstellen. Alleine deshalb wird sie es ablehnen. Zusätzlich weiß sie, dass es wieder die Familie durch schütteln wird. Das hat sie mit der Trennung schon durch, nochmal will sie das sicher nicht. Und dann ist sie halt 12. Sie will eh nicht, was ihr wollt und braucht auf der anderen Seite wie ein kleines Kind zurzeit eure liebevolle Aufmerksamkeit, weil sie gar nicht weiß wohin mit sich. Da ein Geschwisterchen würde 'stören'.
Trotz der Ablehnung wird sie sich einleben, wenn das Baby da ist und wird es lieben und merken, dass es auch Vorteile hat. Mach dir da mal keine Sorgen. Wie gesagt, nur mit ihr über die Entscheidung groß reden würde ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.