Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronenfalter36, 13. SSW am 25.09.2022, 21:03 Uhr

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen,
Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut
Jetzt denke ich natürlich die ganze zeit nach... am mittwoch darf ich anrufen und dann sagen die mir auch das Geschlecht (nipt test).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Viele grüsse

 
4 Antworten:

Re: Geschlecht - frühe feindiagnostik

Antwort von Maroulein am 25.09.2022, 23:40 Uhr

Manchmal hat es was zu sagen,manchmal nicht

Und falsch liegen kann man so früh immer noch,eines meiner Mädchen war so früh noch ein Junge

Dein Arzt darf es noch nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht - frühe feindiagnostik

Antwort von Tante_Erna am 26.09.2022, 20:48 Uhr

Bei mir war bei 12+4 auch eines der Mädels noch ein Junge

Allerdings haben wir viele Jungs im Bekanntenkreis, die sich in der 13. Woche deutlich gezeigt haben. Also, es kann, muss aber nicht stimmen.

Ich hab mal in einem Artikel gelesen, dass absolute Ultraschallprofis in der 13. Woche zu 70% richtig liegen (in der 12. Woche nur zu 50%).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht - frühe feindiagnostik

Antwort von Schmetterfink, 23. SSW am 27.09.2022, 7:14 Uhr

Meine Präna hatte 2x recht mit ihrem Tipp in der 12./13. Woche. Sie hat immer gesagt, sie würde sich nicht festlegen, nur so zu 80%, hatte bei mir aber immer recht. Die verrät aber tatsächlich auch so früh schon, was sie vermutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht - frühe feindiagnostik

Antwort von Fabii92 am 20.11.2022, 22:56 Uhr

Und was ist es geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feindiagnostik Geschlecht zuverlässig?

Hallo ihr Lieben :) Wir haben am 10.01. in der 21 SSW eine "100% Jungen"-Aussage von unserem Feindiagnostiker bekommen. Bis dahin dachte ich, dass ich es mittlerweile echt raus hab zu erkennen ob es sich auf einem Ultraschall-Bild um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. ...

von Katzenkind221, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Feindiagnostik Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.