Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha, 27. SSW am 09.03.2015, 19:51 Uhr

Gelbkörperschwäche-Behandlung?

Huhu,

ich möchte nur noch zum schon Gesagten ergänzen, dass ich neben Clomi *nach* dem Eisprung noch Progrestan genommen habe, um das Absinken das Progesteronspiegels zu verhindern. (Vor dem Eisprung ist Progestan fatal, weil es den ES verhindern kann)
Clomi hat bei mir super angeschlagen, es hat gleich im ersten Zyklus geklappt (was aber offenbar die Ausnahme ist). Ich würde mit dieser Erfahrung nicht mehr auf MöPf oder so zurückgreifen wollen, aber das ist ja eine persönliche Entscheidung.
Wenn Dein Arzt Urlaub hat, würde ich evtl. mal zur Vertretung, nur da kann man Dir zuverlässig sagen, wann Du was nehmen sollst. Ich glaube übrigens nicht, dass Du, wenn Du Clomi nimmst, um den ES herum täglich zum Arzt müsstest. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es so, dass Follikel am Tag 2 mm wachsen und mit 18-20 mm ist der ES. Sprich: Wenn Dein Arzt am ZT 12 z.B. einen Follikel von 14 mm sieht, dann ist schon ziemlich klar, wann der ES ist. Genau weiß ich das aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.