Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch, nix mehr seit 06.02.06. am 14.03.2006, 18:53 Uhr

Geburten damals und heute

meine mutter hat mich 1982 auch in der ehemaligen ddr entbunden und leidet da heute noch drunter... sie lag 12 std oder so am wehentropf, durfte nichtmal ein buch lesen, wurde blöd von der hebamme angemacht, durfte meinen papa und auch sonst niemanden dabei haben, die haben ihr nicht gesagt, das mein papa da war um sich nach uns zu erkundigen, beim stillen gabs keinerlei hilfe und es hat dann auch nicht geklappt, was zur folge hatte, das ich nicht gestillt wurde etc.pp

meine mutter hat das schon damals nicht verstanden, warum die so streng waren und ihr nichtmal ein buch gelassen haben, hätte nun wirklich niemanden gestört... jetzt war sie ganz neidisch auf mich :-) allerdings mußte sie auch oft den kopf schütteln, weil man heutzutage als schwangere ja kaum etwas 'darf', wo früher überhaupt nicht die rede von war.
und ich fand/finde viele dinge die schwangeren geraten werden auch echt albern, schließlich bekommen frauen schon immer kinder und auch in schlechten zeiten (z.b. krieg, da wurden auch gesunde, kräftige kinder geboren...)

ich glaub man muß einfach den mittelweg finden und öfter einfach mal nicht hinhören, wenn schon wieder so ein gut gemeinter rat kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.