Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo, 35. SSW am 12.03.2006, 16:21 Uhr

@heike-füsch

Hallo Heike
Man liest nichts mehr von Dir.Geht es Dir/Euch gut? Kugelst Du noch? Müsstst doch jetzt 38 oder 39 SSW sein.
LG Simone

 
5 Antworten:

Re: @heike-füsch

Antwort von heike-füsch, 38. SSW am 12.03.2006, 19:27 Uhr

Dank der Nachfrage, Simoe, von Dir ließt frau aber auch wenig *fg*
bin in Woche 38 und es geht gut,
na ja bissel beschwerlich und kurzatmig, nachts denkend.... wenns jetzt losgeht,
aber noch keine wirklichen Anzeichen (glaub ich) bekomme jetzt Akupunktur - geburtsvorbereitend - und trinke fleissig den empfohlenen Tee und wenn ich dran genke und Lust hab,
setz ich mich auf den Top mit dampfenen Heublumen drunter (voll das Schwitzbad)
hab gerade von einer Freundin aus Holland die Fotografie studiert Besuch und sie hat mich abgelichtet.... allersing ist/war das nicht einfach - da ich vor der SS nicht schlank war, sehe ich jetzt auch
- leider- nicht so irrsinnig schwanger aussehe (also nix Kugelbauch)
"alles gut in die Speckfalten intergriert"
abe rpaar schöne Bilder sind trotzdem dabei denk ich..... ;-)

wie gehts Dir so?

LG heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heike-füsch

Antwort von sinapo, 35. SSW am 12.03.2006, 20:55 Uhr

Schön daß es Dir gut geht. mir geht es genauso mit der Kurzatmigkeit. Und mein Kleiner hat ständig Turnstunde. Ich merke es wenn er sich dreht. Hoffe nur daß er sollte er genug haben in SL bleibt. Bisher machte sich der Kleine es immer wieder quer bequem.
Was für Tee trinkst Du denn? Den Himbeerblättertee? Den hab ich mir auch bestellt. Man liest ja so viel hier darüber.Grins stell mir grad vor das mit dem Dampfbad. ;-)) Soll ja aber alles weicher machen damit Frau es leichter hat.
Stimmt schreibe auch nicht viel oder oft. Aber lesen tuh ich täglich.
Ich schieb ne ganz schöne Kugel vor mir her. Geht alles nach vorne.
Du machst wohl Schwangerenbilder? Oder lässt machen? Find ich voll schön.
Laß doch mal wieder von Dir hören.
Schöne Grüße nach Berlin Simone

PS: Falls Frau Holle bei Dir in der Nähe wohnt , sag ihr doch mal daß Sie endlich schlafen gehen soll. (war ein Spass) :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinapo

Antwort von heike-füsch, 38. SSW am 13.03.2006, 8:11 Uhr

*lach* ich les auch mehr , als dass ich schreibe... meine kleine liegt schon ewig in SL.... nich dass sie draußen dann mal immer auf dem Kopf stehen will...*gr*
na ja mit schwangerenbildern ist das so ne sache, wie ich schon schrieb.... nicht so herausragend - aus mir - das Früchtchen... pusche das bischen kleidungsmäßig.... dann kommts zu Geltung...
ich trinke einen Tee mit:
frauenmantel
Brombeerblätter
scharfgabe
Himbeerblätter
ist aus der Apotheke, nennt sich Geburtstee und frau soll 4 Wochen vorher beginnen... schmeckt so naja...

so frau Holle hat deinen ruf vernommen, hier hats aufgehört mit schneien, aber es soll wohl kalt sein, sagte der mann im Radio, gerade traut sich die Sonne raus.... schönen Tag
LG Heike
Du bist ja denn gleich im Muschu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @heike-füsch

Antwort von sinapo, 35. SSW am 13.03.2006, 8:36 Uhr

Guten Morgen
Hier scheint auch die Sonne heute - Freu !!!
Im Muschu bin ich seit 10.3. aber ich bin ja seit 23.12. nicht mehr arbeiten gewesen. War krank geschrieben, weil ich 2 mal Wehen hatte. Und im Krankenhaus zu sein ist nicht schön. Reicht , wenn ich da schon arbeite.
Wegen deiner Figur ach was solls , ich sag immer: Mir sind solche Menschen lieber. Sie sind meist herzlicher und netter. Meine Freundin , beste Freundin wiegt auch über 100kg. :-)
Sie hat vor 5 Monaten Zwillis bekommen. Da habe ich mein Wissen über füttern und baden etc. schon gut aufgefrischt.
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinapo

Antwort von heike-füsch, 38. SSW am 13.03.2006, 17:05 Uhr

ach Du hattest schon wehen, ich weiß nicht, entweder ich merks nicht oder ich habs nicht... heute hatte ich so nen Moment, war wie gaaanz dolle Regelschmerz, aber das stellte sich dann als "ganz schnell auf klo müssen" raus, entweder was mit der SS, oder meine eigene schuld, hab kakao getrunken mit Milch, was ich seit 3 Jahren nicht tat (da wurde rausgefunden dass ich en Kuhmilchallergie hab).... habs aber gerade so bis nach Hause geschafft *jamma*
Du arbeitest also im krankenhaus, da würde ich da auch nicht mehr sein, als nötig...
oh je Zwillis, und das bei den kg`s... das muss hart sein, mir reicht ja erstmal die eine.... die mir langsam die luft abdrückt...
hab heut morgen die CD mit den Fotos bekommen, paar ganz schöne sind ja schon dabei..... auch wenns nicht so augenfällig schwanger aussieht...
so nun nochmal raus, letzte sonne erhasschen und bissel einkaufen...hab bis eben Mittagsschlaf gemacht..*schnarch*

LG heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.