Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandulina83 am 02.02.2024, 16:21 Uhr

FA sagt zu 99,9% eine FG. Eine Woche= dann Kontrolle

Wie kommt es zu dieser Aussage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurze Kontrolle, oder doch nicht?

Hallo Ich (38) bin in der 16. SSW- genau die Zeit, in der man sein Baby noch nicht spürt und wo es einem gut geht. Es passt grundsätzlich alles, doch mich macht es komplett nervös, eben weil ich nichts spüre und mein Bauch auch irgendwie seit 3 Wochen gleich bleibt. Kein ...

von luisa-sophie, 16. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Kontrolle der Thrombozyten bei Einnahme von Clexane

Hallo. Bin erst seit kurzem schwanger. Nach 2 Fehlgeburten wurde mir von der Uni Klinik empfohlen, an positivem SST mit der Einnahme von clexane und ASS zu beginnen. Außerdem sollte dann wöchentlich die Thrombozytenanzahl kontrolliert werden. Nun möchte meine Frauenärztin ...

von Kathrinj 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Kontrolle alle 2 Tage nach ET

Hallo liebe Mamis. Ich bin jetzt bei 40+1 und war am Freitag bei FA zur Kontrolle. Da wurde ein CTG gemacht und kurz nach dem PH Wert und Muttermund geschaut. Ich hab dann gefragt ob nicht auch nach dem Fruchtwasser und der Plazenta bzw. Nabelschnur geschaut wird. Aber die ...

von Mami2291, 41. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Kontrollen

Hey zsm Ich bin nun in der 34.ssw, letzte große Ultraschall war am 22.03.Beim letzten Besuch am 07.04 hat der doc nur Kontrolliert wie die kleine liegt und hat ein ctg geschrieben. Mein nächster Termin ist erst am ...

von Lucyredhead, 34. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Wie oft habt ihr CTG-Kontrollen?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 40. SSW (39+1). Das letzte CTG hatte ich bei 35+0 bei meinem Gyn. Meine Hebamme bei der ich die letzten 2 Vorsorgen hatte (37+2 & 39+0) hat nur die Herztöne abgehört und meinte das ein CTG unnötig sei. Machen sie bei ihr in der ...

von V.Sn, 40. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Eine Frage zu den Sono Kontrollen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich soll aktuell engmaschiger kontrolliert werden. Nun frage ich mich wie schnell sich die kleinen am Anfang entwickeln und wie schnell man eine Veränderung im US sehen kann? Bei 5+5 sah man lediglich eine leere fruchthöhle. Ja nach Winkel unten rechts ...

von Mika94, 7. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Nur IgG Kontrolle Toxo

Hallo, wird bei euch auch immer nur der IgG Wert kontrolliert? Also bei Toxoplasmose? Ich weiß, dass am Anfang der SSW einmal beides kontrolliert wurde. Im Brief stand nämlich, dass eine frühere und akute Infektion ausgeschlossen werden kann. Jetzt steht auf den Stickern im ...

von Spicy 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Schildrüsenunterfunktion Kontrolle

Hallo, bin jetzt in der 10 Ssw. Als ich erfuhr das ich schwanger war rief ich mein Hausarzt an und fragte wie es jetzt aussieht mit der Kontrolle der Schildüsenwerte, (weil man da ja öfters kontrolliert werden muss ) das oin der Schwangerschaft der Frauenarzt dafür zuständig ...

von Antoniaaa27, 10. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

Gynekologische Kontrolle

Hi, Normaler Weise gehe ich jedes Jahr im November zur Kontrolle. Da ich jetzt in England lebe, wollte ich es auf Dezember verschieben. Allerdings bin ich jetzt schwanger und die Woche in der ich nach Hause fahren würde, wäre ich schon in der 23. Ssw. Ist das noch sinnvoll ...

von Ste206 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus

kontrolle beim alter narbe

Wird das bei euch gemacht Bei mir leider nicht mein FA meinte die sitzt so oder so so tief das man das nicht machen brauch hatte 2013 notks und ab und an stechen an der Narbe wie heute wieder und ich sagte den FA das auch aber er meinte eine Ruptur passiert nur unter der ...

von bock1992 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.