Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 21.12.2011, 0:33 Uhr

Erstens .... und Zweitens! :)

Also zunächst möchte ich doch sagen: nutzt Euer Leben, ihr habt nur eins! Von daher ist es doch piepegal, wann man sein Kind bekommt, solange es willkommen ist und geliebt wird. Es gibt soooo viele Umstände, die uns Einschränken. Das Alter sollte nun nicht auch noch dazu gehören. Egal ob 17 oder 42 ;)
Davon mal ab: es war Jahrtausende völlig normal, solange Kinder zu bekommen, wie man/frau fruchtbar war. Der "Luxus" der modernen Verhütung gaukelt den jetzt Geborenen eine verquere Wahrnehmung der Normalität vor. Nur weil wir uns nun den Zeitpunkt fast allein aussuchen können, ist es noch lange nicht normal.

Zweitens: Es gibt erstaunliche Erkenntnisse über Spätgebärende: Wenn eine Frau mit über 40 Mutter wird, so hat sie in der Regel eine sehr hohe Lebenserwartung (und ihre Blutsverwandten wie zB der Bruder übrigens auch, die dürfen sich freuen ;) ). Das ist genetisch schon gut ausgetüftelt: Fruchtbar jenseits der 40 ist dann nur noch die, die beste Erbanlagen hinsichtlich des Alters hat. Also ist die Sterbedebatte somit auch vom Tisch. Und Unfälle passieren allen.

Zum Schluss: wunderhübsches kleines Baby Gratuliere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.