Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 17.12.2011, 21:02 Uhr

ich freu mich so sehr !!!

ich war am Freitag bei meiner Hausärztin wegen meinem Bluthochdruck. Ich nehme ja Medis gegen den Bluthochdruck Ich bin topp eingestellt und die Medis kann ich auch nehmen falls ich ss werde. Auch meine Hausärztin freut sich das ich nochmal ss werden möchte und begleitet mich wie mein Gyn. Obwohl ich bald 42 werde ist von beiden Ärzten überhaupt nicht die Rede von Alter, Fehlgeburten, Fehlbildungen oder Downsyndrom sondern nur pure Freude über meinen Wunsch und Unterstützung und Freude.

Das wollte ich nur mal schreiben - es geht eben auch anders.

 
5 Antworten:

Re: ich freu mich so sehr !!!

Antwort von Nomadin13 am 18.12.2011, 0:37 Uhr

Hach, das toent guuuuut!
Ich bin bald 38 und wir basteln im dritten Versuch an Nummer eins.
Ich hoffe, in deinem Alter dann dasselbe sagen zu koennen, wenn wir an Nummer zwei basteln *traeum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so sehr !!!

Antwort von Virgillia69, 31. SSW am 18.12.2011, 4:52 Uhr

Hallo Mama :)
das freut mich soooo sehr für Dich!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

herzliche Grüsse
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so sehr !!!

Antwort von kini07 am 18.12.2011, 8:11 Uhr

Das hört man doch gerne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so sehr !!!

Antwort von Misosuppe am 18.12.2011, 18:26 Uhr

Diese positive Erfahrung kann ich zum Glück auf ganzer Linie bestätigen!
Ich mußte mir wegen meines Alters auch noch nirgenswo wie ein Alien vorkommen!
Im Gegenteil: ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen und habe das Gefühl, jeder freut sich ehrlich und aufrichtig mit uns - ganz ohne Naserümpfen oder Augenbrauenhochziehen!

LieGrü,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so sehr !!!

Antwort von Mamatina4 am 21.12.2011, 8:08 Uhr

Hallo ostfrisenmama,
Ich bin auch Bhd geplagt und muss Medis nehmen. Was nimmst du ein?
Lg, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.