Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 17.12.2011, 23:43 Uhr

Braucht noch jemand Babykleidung / Erstausstattung ?

Meine Maus wird im Januar 1 Jahr alt und ich hab schon soooooooooo viele sachen die zu klein sind. teils neu... Vielleicht braucht ja jemand von euch was.
hätte:
Maxi Cosi Cabrio Fix
Babywippe von Fisher Price mit Sound
Dreami Babyschale für alle Quinny kinderwägen und passend für den Maxi Cosi Mura
Badewannenständer
Himmel nestechen und Bettwäsche von Julius Zöllner
Neue Nuk fläschen
Leihntücher für Stubenwage
Windeleimer NEU
Ganz viel kleidung für Jungs und Mädchen



Bilder und Preise findet ihr in meinem Album

http://SarahundLuca.bei.dein-fotoalbum.de/



und hab auch noch was ins Suchen und Bieten forum eingestellt hier mal der linkvon den sachen in Gr. 50/56

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-HM-Pullover-Gr-50_1196091.htm


und hier die sachen in 62/68
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-Schlafanzug-Rosa-mit-Puenktchen-soooo-suess_1196158.htm

Wenn euch was gefällt einfach per PN melden.

Lg Sarah

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.