Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina2611 am 01.08.2018, 11:24 Uhr

Erfahrungsberichte von Spätgebärenden

Ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass man ja ohnehin schon sooo furchbar viele frustrierende Dinge weiß und das es dann doch wirlich auch schön ist, wenn man mal etwas postives lesen kann. Das macht Hoffnung und gibt Kraft.
Fakten und Statistiken - damit befasst man sich ohnehin, wenn man den Gedanken fasst, dass man schwanger werden möchte. Das passiert so ganz zwangsläufig, wenn man Dinge hinterfragt und das googeln anfängt. Da wird einem doch auch einiges aufgedrängt, was man hätte lieber gar nicht wissen wollen, wo man sich dann erst mit auseinander gesetzt hätte, wenn es wirklich zutreffend gewesen wäre.
Schwangerschaft sollte ja grundsätzlich etwas Schönes sein dürfen. Ich finde, dass man sich in dieser Zeit auch erst mal auf sich selbst besinnen und das Beste hoffen sollte und sich nicht direkt mit Horror-Szenarien auf das Schlimmste vorbereiten sollte, was einem passieren könnte.
Und wenn es denn dann so kommt, dann ist das schlimm genug, aber vielleicht muss man damit auch nicht anderen Angst machen. Vermutlich würde ich mich dann auch eher in einem spezifischen Forum dadrüber austauschen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.