Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 02.08.2018, 13:54 Uhr

Erfahrungsberichte von Spätgebärenden

Hallo,
hier gibt es doch ebenso negative wie positive Verläufe von Schwangerschaften.
Ich bin jetzt 42 und hatte in den letzten 12 Jahren 10 FGn/Abgänge zwischen der 6.-12.SSW. Die letzte vor knapp drei Wochen in der 9.SSW.
Aber du siehst, dass ich die gleichen Probleme schon vor 12,10 etc Jahren hatte.
Was nützt es denn den Frauen, wenn sie davon lesen?
Es ist doch jeder Frau klar, dass das Risiko mit dem Alter steigt. Trotzdem habe ich mit 40 eine gesunde Tochter bekommen. Jede die sich Ü35/40 noch ein Kind wünscht muss da doch positiv denken, sonst kann man ja gleich aufgeben.
Allerdings hat hier noch niemand dagegen gehalten, wenn eine Frau um Hilfe gefragt hat
Ich finde, es hält sich hier ganz gesund die Waage..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.