Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte7 am 11.08.2018, 22:06 Uhr

Erfahrungsberichte von Spätgebärenden

Hallo,
wahrscheinlich liest den Beitrag hier kaum noch jemand, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich finde
1. gibt es ja für genau diese Thematik das Kleine Engel Forum. Und dort wird wirklich "kein Blatt vor den Mund genommen".
2. heißt ein erhöhtes Risiko für Trisomie 21 ja nicht, dass es auch automatisch eintritt. In meinem Fall, mit 41, war die Wahrscheinlichkeit statistisch 1:60. Das sind 1,66 Prozent bzw. 59 gesunde Babys.
3. gebe ich denen Recht, die oben schon sagten, dass Spätgebärenden sowieso von allen Seiten Angst gemacht wird. Warum nicht mal ein - durchaus ehrliches - Gegengewicht dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.