Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susl am 31.01.2011, 21:35 Uhr

Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Wie schnell seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden?
Habe Ende Dez. Pille(Cerazette) abgesetzt, 1.1. leichte Schmierblutung, ca. 12.1. Anzeichen für vermutlichen Eisprung, bis jetzt keine Mens. Test jedoch negativ. Unter Carazette hatte ich aber eh keine Mens. Wann pendelt sich d.Zyklus wieder ein? Bin 34, dauerts im Alter länger? Frühere SS im 2.ÜZ! Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
LG Susl

 
2 Antworten:

Re: Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Antwort von Bonnland, 29. SSW am 01.02.2011, 8:03 Uhr

Bei mir so 2 Monate..Im 3. nahm ich dann Mönchspfeffer und wurde schwanger..rucki zucki..
Im april kommt der Nachwuchs..Hab auch 6 Jahre die Pille nach dem 1. Kind genommen.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Antwort von dee1972 am 03.02.2011, 0:03 Uhr

Nach 19 Jahren Pille wurde ich im 3. Zyklus schwanger. Das Ergebnis ist nun 9 Monate alt und ich bin (noch ein paar Tage lang) 38 ;)

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille mit Langzeiteinnahme - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

Hallo! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier schon wieder ein Thema anspreche, dass nicht unmittelbar mit Schwangerschaft zu tun hat. Irgendwie fehlt mir hier des öfteren ein Forum zur Frauengesundheit (in dem es nicht um Schwangerschaft und Kinder ...

von Mama Jana 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Einpendeln der Zykluslänge nach Absetzen der Pille

Hi, ich bin ja noch nicht so aktiv hier, weil wir in der "Übungsphase" sind und ich nicht weiss, wie lange es mit 36 dauert, bis es "klappt". Bin jetzt im 4.Monat ohne Pille und meine Länge hat sich noch nicht so recht eingependelt. 1x 27, 2x 26 Tage. Jetzt wär morgen Tag 28 ...

von Loewin73 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

2 Pillen vergessen

Hallo Ich habe am Pillentag 13 die Pille erst nach über 12 Stunden genommen. Am pillentag 16 die Pille komplett vergessen. Ich hatte am 12 pillentag gv. Ich hab in den ganzen Jahren der pilleneinnahme noch nie eine Pille vergessen und jetzt gleich 2. Meine Frage wie hoch ...

von Pamili 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille vergessen, vorher GV

Hallo, ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und am Mittwoch GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der ...

von claudia567 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangersschaft trotz Pille?

Keine Ahnung obs hier richtig ist: Hallo ihr lieben, wie bemerkt man das man trotz Einnahme der Pille schwanger ist? Es wurde in Woche eins des Blisters zwei Pillen vergessen und in der Zeit fand GV ohne Kondom statt. Man kann sich hier ja nicht auf das Ausbleiben der ...

von celma186 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Pille

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr bekommen, nur die Abbruch Blutung direkt danach. Anfang Dezember habe ich dann die 6 Monate voll. Mein Arzt hat einfach gesagt das es normal ist und man abwarten muss. Ich wollte meinem Körper ...

von Baby333 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach?? Wann testen?? Wahrscheinlichkeit???

Hallo ich weiß , dass dies wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist , aber ich habe kein passendes gefunden! Ich hoffe das ist okay. Also zu mir ich bin 22 und habe mit meinem Freund eine 2 jährige Tochter. Die 2 Jahre nach ihrer Geburt , habe ich die Pille genommen. Vor ...

von Redrosesxx247 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.