Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73, 9. SSW am 30.01.2011, 16:42 Uhr

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen.

Sagt mal, ist das normal?
Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert.
Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel.
Was kann ich denn dagegen tun?

Freue mich schon über Eure Antworten.

Lieben Gruß,

Wanda

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Antwort von krümel3 am 30.01.2011, 16:50 Uhr

Hallo! Also ich kann dich beruhigen, das ist völlig normal. War bei mir ähnlich. Mir hat Ingwer gut geholfen. Nicht wirklich lecker aber es ging. Einfach ein bisschen Ingwer mit heißen Wasser aufbrühen kurz ziehen lassen und ab. Kannst gleich ne Kanne fertig machen dann hast du erstmal ein bisschen was. Viel glück noch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Antwort von kababaer, 11. SSW am 30.01.2011, 16:56 Uhr

Mach noch Honig mit rein. Das Zeug ist scharf hilft aber super :-)

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Antwort von Lian, 38. SSW am 01.02.2011, 19:24 Uhr

Ingwer ist super, ich habe damals aber mit Wehen drauf reagiert und deswegen nicht nehmen können. Bin dann bei einem Heilwasser namens Heppinger gelandet. Auch wenn ich es mir medizinisch nicht erklären kann, war das das einzige, was gegen Sodbrennen und Übelkeit die ganze Schwangerschaft hindurch geholfen hat.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen, Kloß im Hals, Halsschmerzen und Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich dachte zuerst, dass ich eine Erkältung habe und war bei meinem Hausarzt. Der hat nur eine ganz leichte Rötung festgestellt. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es eher Sodbrennen sein könnte, ich habe das ...

von Elisa33, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Halsschmerzen

Hallo! Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Ich habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Gelenkschmerzen. Nun wollte ich mal fragen, ist es schädlich für mein Baby? Sollte ich besser zum Arzt? Also normal kuriere ich sowas einfach ein paar Tage aus aber jetzt in ...

von Lisa1796, 34. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Pränataldiagnostik- laterale Halszyste wurde entdeckt

Guten Tag, Haben heute einen zweiten Termin bei der Pränataldiagnostik gehabt und es wurden zwei laterale Halszysten entdeckt, ansonsten alles ok. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Diagnose? Der Bluttest wurde jetzt gemacht aber das Ergebnis ist erst in einer Woche ...

von Iverson 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Halsschmerzen und Schluckbeschwerden

Hi Ihr Lieben Gibt es ein Medikament das wir Schwangeren nehmen können??? Meine Halsschmerzen bestehen seit Mittwochabend und haben glaube ich grade ihren Höhepunkt. Das Schlucken ist so dermaßen Schmerzhaft ...

von Rebecca85, 29. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 3 Tagen plötzlich einseitig geschwollen Lymphknoten (Hals)

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen am Hals rechts einen geschwollen Lymphknoten der auch schmerzt wenn man tastet. Dieser kam plötzlich und ist auch schon dicker. Kann es sein das es durch meine Erkältung letzter Woche im Nachhinein kommen könnte? Da hatte ich Schnupfen ...

von Lino33, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Halsfalte ausschlag, zum arzt gehen?

Mein 4 monate altes baby hat in der halsfalte einen ausschlag/ist wund. Siehe foto. Zuerst war es wirklich nur gerötet , mittlerweile sieht es aus wie ein Ausschlag und geht sogar richtung brust und unter dem ohr. Ich nutze seit 2 tagen jetzt babypuder, es ist besser geworden. ...

von himommy 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 9ssw. Nun habe ich (wie öfter leider) Halsschmerzen. Erst dachte ich es kommt vom Nacken, weil ich oft Verspannungen im Nacken habe. Dann dachte ich wieder an einen ...

von Na-di, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwollener Lymphknoten im Hals einseitig

Hallo ihr Lieben, Meine Schwangerschaft nähert sich langsam dem Ende zu und habe seit 2 Tagen heiserkeit und einen geschwollenen lymphknoten im Hals einseitig und Müdigkeit, ich habe Angst das ich mich mit irgendwas angesteckt hab, gegen toxoplasmose habe ich einen Schutz ...

von ZuzuHz313 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus

Halsschmerzen

Guten Abend, Ich bin seit Tagen erkältet und werde sie nicht los, nun habe ich noch starke Halsschmerzen bekommen und nun meine Frage, kann ich irgendwas nehmen Lutschtabletten oder Tandum verde Spray? Ich habe schon viel probiert aber es hilft leider nichts ...

von Rina09 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.