Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 31.01.2011, 9:14 Uhr

noch 2 tage, dannwerd ich es wohl wissen ob oder ob nicht

heute hab ich zt 27 und noch keine periode in sicht.

sonst meist 25t, aber es waren auch schon asunahmen da wie 28/29tage.

hab irgendwie schiss einen test zu machen, könnte ja auch nicht geklappt haben.

ich fühl mich aber auch nicht schwanger;-(((((((((((((

hab für mich beschlossen, ist die letzte runde. hat es nicht geklappt sind wir mit 5 komplett ;-)))

 
1 Antwort:

Re: noch 2 tage, dannwerd ich es wohl wissen ob oder ob nicht

Antwort von kababaer am 31.01.2011, 16:42 Uhr

Die SS Anzeichen hab ich meistens erst bekommen, als der Test positiv war. Zumindest bei meinen ersten beiden Kids. Diesmal war alles anders und ist auch noch total anders. Fühle mich bis auf paar Ausnahmen im Moment aber auch nicht wirklich schwanger. Freu mich schon auf Donnerstag da ist der nächste FA Termin und ich werd denn meinen Mutterpass bekommen.
Ich drück dir die Daumen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.