Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora39 am 08.01.2010, 23:35 Uhr

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 stunden später gemerkt bin ich schwanger b.z.w. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

 
7 Antworten:

Re: Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Antwort von Loewin73 am 09.01.2010, 1:23 Uhr

Hallo Cora,
also Du kannst anhand des Fruchtbarkeitskalenders erstmal schaun, ob es ein "kritischer Tag" gewesen wär - ich persönlich bin der Meinung, dass es kaum möglich ist, dass nach so vielen JAhren Pille ausgerechnet sich in den 20 Stunden ein Ei auf den Weg macht ;o)
Aber sicher sein kann man nur,wenn man die "Pille Danach" innerhalb von glaub 24 oder waren es 30 Stunden? - nimmt.
Apotheke bzw. Ambulanter Dienst im KH.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen - also bleibt handeln oder hoffen ;o)
Wäre es schlimm? Du schreibst "eigentlich" - und uneigentlich?
GGLG Alexandra (36), die seid Okt keine Pille mehr nimmt - aber es klappt nicht, trotz Sex um die fruchtbaren Tage rum...;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Antwort von Melanie1973, 23. SSW am 09.01.2010, 10:22 Uhr

Also meine persönliche Meinung ist das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist wenn man die Pille NUR einmal vergessen hat...nachdem man sie jahrelang eingenommen hat ! Aber sicherheitshalber würde ich schauen ob es deine fruchtbaren Tage sind und dann dementsprechend handeln !
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Antwort von ameliee, 22. SSW am 09.01.2010, 10:54 Uhr

Kaum möglich, aber wenn es so sein soll, ist es doch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Antwort von Cora39 am 09.01.2010, 11:56 Uhr

Hallo Alle zusammen
und Loewin
Schlimm wäre es eigendlich nicht! Und ja es war ein "kritischer Tag"
Und wenn es passiert ist, dann würde ich mich natürlich freuen
. Meint ihr ich soll einen Schwangerschaftstest machen?
Ihr habt mir schon sehr geholfen Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 18:39 Uhr

Ich nehme mal an wenn du schwanger wärest wäre es nicht geplant... warum geht man da nach 20h nicht zum Gyn un dholt sich die Pille danach?

Ich wäre so schnell unterwegs, daß mir die Sohlen glühen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS-Test

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 18:41 Uhr

Gestern hattest du GV und jetzt willst du testen?
Ich würde warten ob meine Regel kommt und wenn nicht dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Loewin73 am 13.01.2010, 13:26 Uhr

Ach noch was: also die Schwangerschaftsfrühtests (heissen speziell so in der Drogerie) sind ein bißchen teurer als die "normalen", die kann man bereits ab 1 Woche nach dem GV machen - am besten morgens, weil da der Wert, falls überhaupt, am höchsten ist.
Wirklich sicher ists erst am Tag der eigentlichen Regel - und dann ist noch nicht klar, obs bleibt.
Also wenn Du Dich wirklich drüber freust, dann drück ich die Daumen.
Was sagt den ER dazu? Würd er sich auch freuen?
LG Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen seit 4 Stunden SSW 34 2. Schwangerschaft

Ich vermute es sind Senkwehen (fühlt sich an wie stärkere Periodenschmerzen). Nun bin ich erst in der 34 SSW und weiß aus der ersten Schwangerschaft wie sich echte Wehen anfühlen (hätte schlimme Schmerzen im Rücken), trotzdem ist es merkwürdig, das die Krämpfe nicht weggehen. ...

von Nialata, 34. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stunden, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.