Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa.vnt, 36. SSW am 20.02.2023, 19:49 Uhr

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey,
Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten.
War stationär im Krankenhaus deswegen und da wurde überlegt eine OP zu machen in dem mir ein DJ-Katheter eingesetzt wird aber es wurde sich dagegen entschieden da ich einfach schon zu weit bin und es bei meiner Schwangerschaft auch ein zu hohes Risiko sein würde..
Nun meine Frage:
Könnte man ab 36+ eingeleitet werden wenn es von den Schmerzen nicht mehr geht und die schmerztabletten (Paracetamol) nicht mehr helfen?
Ich habe die ganze Schwangerschaft über schon sehr Probleme und langsam habe ich einfach keinen Nerv und keine Kraft mehr..
Ich habe täglich schmerzen die mal mehr und mal weniger sind aber ich brauche jeden Tag Para‘s die es erträglicher machen.

Danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Antwort von Maya789 am 21.02.2023, 17:17 Uhr

Hallo

Ist es denn dein erstes Kind? Ich bin 38+1 eingeleitet worden, habe allerdings schon 2 Kinder. Bei mir war es nach 3 Tagen erfolgreich und ich konnte mein Krümelchen gesund und munter in den Armen halten. Eingeleitet worden bin ich mit Cytotec in der "neuen" Form, da bekommt man glaube ich 6 (?) mal am Tag eine Tablette und muss eine Stunde später zum CTG, ob alles gut ist mit dem Baby. Ich glaube, morgens um 7.00 habe ich die erste Tablette bekommen und nachts, 24.00 Uhr das letzte Mal CTG. Aber so war es trotz des frühen Zeitpunktes der Einleitung erfolgreich.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.