Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 30.05.2011, 21:33 Uhr

Dann schon Dich mal

Ich denke, Du solltest auch davon ausgehen, daß das Ergebnis für die weitere Schwangerschaft nicht von Bedeutung sein wird. Ich finde es gut, daß Du Dir keinen großen Kopf machst, sondern einen Schritt nach dem nächsten gehst.

Ich kann auch verstehen, daß Du auf die Langzeitergebnisse wartest - nicht nur allein wegen der Kosten. Ein vorläufiges Ergebnis ist eben nur das - vorläufig - und wäre keine Grundlage für eine Entscheidungsfindung.

Und zum Zugucken ... solange der Arzt seinen Blick nicht von den Zwergen wendet, ist alles gut :) Es ist nicht so einfach, bei solchen Sachen gelassen zu sein.

Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung weiter - siehe ellenlange Diskussion unten. Der anvisierte Plan steht also und bezüglich der Planung stand die Minimierung des Kindsgefährdungsrisikos an erster Stelle. Da ich aber noch einige Wochen Zeit habe, den Plan in die Tat umzusetzen, hab ich ja eben noch Zeit.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.