Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraJune, 15. SSW am 30.05.2011, 21:24 Uhr

Dann schon Dich mal

Hallo,

ja, 2x punktiert und ich warte auf das gesamte Ergebnis. Die Ärzte haben mir dazu geraten.
Ich will die auch nicht so schnell haben. Mag meine Zwillinge weiterhin bei mir haben und hoffe, dass keins gehen muss.

Nach einem Vorgehen habe ich gar nicht gefragt. Ich will einfach das ganze versuchen so positiv wie möglich zu gestalten.
Sobald das Ergebnis da ist werde ich angerufen. Kann bis zu 2 Wochen dauern.

Hast du dich schon endgültig entschieden?

Also zu dem Verfahren; 1x hat es nur bisschen gepiekt und dann war ein Druck da aber das zweite Mal hat es mir weh getan.

Einmal habe ich hingeschaut aber dann nicht mehr geschafft.
Mein Mäuschen hat die Fäustchen geballt und sich ganz fest zusammen gerollt. Mir hat es mein Herz geschnürt weil sich mein Baby versucht hat sich zu schützen.

Ist so hart. Also hinschauen würde ich nicht mehr.

Wünsche dir viel Kraft um für dich die richtige Entscheidung zu treffen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.