Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64, nix mehr. SSW am 02.10.2005, 9:53 Uhr

An euch alle nochmal...

Hallo Cindy und alle,

ich melde mich zu diesem heiklen Thema "Cindy" das erste Mal zu Wort. Habe jedoch die ganze Zeit mitgelesen und mitgelitten. Ich glaube eigentlich, dass man dieses Thema jetzt endlich auf sich beruhen lassen sollten. Cindy hat sich tausendmal entschuldigt, sie hat ihren Fehler eingesehen und ich denke, es gibt keinen Grund, jetzt weiter darauf rumzureiten. Zu Elke ihrem Schicksal habe ich schon oft geschrieben. Habe selbst ein Kind, was einige Tage nach der Geburt fast gestorben wäre, hätte man den schweren Herzfehler nicht noch erkannt und hätte mein Kleiner nicht so schnell die dringende OP bekommen. Trotz FU und Feindiagnostik mit Organscreening - ich habe nichts gewusst von der tickenden Zeitbombe in mir. Ich war jetzt in Gedanken ständig bei Elke und leide immer noch mit ihr. Wieviel Angst hat man um sein Kind, und erst recht um ein krankes. Es ist einfach nur schrecklich, was sie jetzt durchmachen muss mit ihrem Mann.
Empfangen wir sie mit viel Wärme und Mitgefühl. Sie wird es brauchen, wenn sie soweit ist, dass sie wieder ins Forum schaut. Ich find, sie sollte gar nicht erfahren, was hier gelaufen ist, wenn sie es nicht schon weiss.:-(((

Liebe Grüße eine nachdenkliche Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.