Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippi_Mama, nix mehr seit november 2 am 01.10.2005, 22:01 Uhr

An euch alle nochmal...

Hallo

Ich bin und werde es auch bleiben eine sille Mitleserin.....was Elke aus Berlin erlebt und erlebt hat ist das schlimmste was es nur gibt....auch die Entscheidung die sie getroffen hat ist eine sehr schwere....aber ich finde es ok wenn Du Dich für Deine "Dummen Worte"( Sorry das ich das so ausdrücke ) Entschuldigst...das ist ein fairer Zug...Schön das Du so viel Mut und Feingefühl hast........

Tippi_Mama mit Lea und Louis an der Hand und einem Sternchen im Herzen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.