Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CapriSonne am 19.03.2018, 10:09 Uhr

AMH-Wert wirklich so schlecht?

Vielen Dank für eure ausführlichen Meinungen zu meiner Frage!
Das hat mich doch wieder ermutigt
LG,
CapriSonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlechte Werte, wer kennt sich aus?

Hallo, ich bin 38 und das erste Mal überhaupt schwanger und das etwas überraschend. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt noch und dann so schnell schwanger werde. Ich habe Hashimoto und mir wurde vor vielen Jahren schon ein schlechter AMH-Wert bescheinigt. Zudem ...

von JerryundJulia 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfaltenmessung- schlechte Blutergergebnisse

Ich bin 40 Jahre alt und habe eine Nackenfaltenmessung machen lassen und habe nun die Ergebnisse bekommen. Obwohl die Nackenfalte 1,1 mm betrug, hat der Bluttest das gute Ergebnis verschlechtert, so dass ich nun bei Trisomie 21 ein 1:418 Risiko habe. Jetzt bin ich sehr ...

von Maria2016 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Leider sieht es schlecht aus

Hallo Zusammen. Nachdem ich am 16.12.2015 positiv getestet habe und das hier auch gepostet habe, währte die Freude nicht allzulang. Vorgestern war ich beim FA das erste Mal zur Kontrolle. Rein rechnerisch bin ich da in der 9 ssw (genau 8+0) gewesen. Ich habe es eigentlich ...

von Equadrat 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Sehr schlechte Blutwerte bei Ersttrimester-Screening

Hallo Nachdem ich mich 3 Wochen lang durch alle möglichen Foren geklickt habe, um irgendwo nach Hoffnung zu suchen und mich auf eine mögliche Behinderung meines Kindes einzustellen, und ich heute nach der FWU einen positiven Bericht bekommen habe, fühle ich mich verpflichtet, ...

von mintgelb, 16. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Clomifen, wer hat Erfahrung (gute wie schlechte)

Hallo, Ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein Kind. Nun hat mir meine Frauenärztin Clomifen vorgeschlagen. Mit dem Medikament kenne ich mich gar nicht aus, Wie läuft das ab, muss man während der Einnahme zur Ultraschalluntersuchung? Was für Nebenwirkungen können ...

von eilatan76 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

wer wurde schwanger mit schlechtem AMH ?

Hallo zusammen. Habe erfahren dass mein AMH Wert bei 0,4 liegt. Bin bereits über 40. Mein FA hat uns jetzt an ein KiWu Zentrum überwiesen. Frage mich aber welche Chancen ist da überhaupt habe. Ob ich mir den Kinderwunsch wieder aus dem Kopf schlagen muss? Wenn das ja ...

von larifari456 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

immer noch schlecht und soooo übellaunig

ach ich sag's euch, am Montag beginnt die 15. Woche und mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht, so ab dem Mittagessen, bin grantig und gefrustet. Hab kaum Energie mit meinen Kindern zu spielen und bin so ungeduldig. Bei meinem Mittleren hat's bis zu 20. Woche gedauert, ...

von yzarcgirl, 14. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Hallo, ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich am Mittwoch (ES+10) eine leichte hellrote Blutung hatte. Danach war nix mehr. Da ich denke, Tests vor ES+13 sind eh nicht so sinnvoll, habe ich heute Morgen getestet mit Clearblue digital, das Ergebnis war ...

von Wartender Mond 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.