Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondhase am 23.06.2019, 0:27 Uhr

8 ssw: Dottersack verschwunden

Also ein Baby kann sich in Ausnahmefällen auch bis zur 10.ssw verstecken,alles miterlebt

Davor würde ich mich nie zu einer Ausschabung hinreißen lassen, es sei den der HCG passt absolut nicht .

Aber wenn du sagst das der dottersack schon da war und nun von 2.ärzten nicht mehr auffindbar war scheint die Ss wirklich nicht intakt zu sein
Denn ohne dotter ,kein Baby.

Tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.