Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phylicia, 8. SSW am 05.06.2019, 20:25 Uhr

8 ssw: Dottersack verschwunden

Hallo zusammen ,

ich hatte gestern einen Ultrashall und leider war immer noch nur der Dottersack zu sehen. Die Frauenärztin diagnostizierte eine verhaltene Fehlgeburt. Ich bin heute zu einem anderen Frauenarzt um mich noch einmal beraten zu lassen. Der Arzt konnte den Dottersack nicht sehen . Er beschloss heute und Freitag Hcg Werte zu kontrollieren. Wir werden dann nächsten Dienstag alles noch einmal besprechen.... Kann der Dottersack soll schnell verschwunden sein? Wie sehen Sie die Chancen, dass es noch gut gen könnte? Ich habe keinerlei Blutungen, nur Unwohlsein im Unterleib und Brusspannen. Auch öfters Übelkeit, aber bin mir nicht sicher woher das kommt. Eventuell Nervosität...

Vielen Dank im voraus.

 
2 Antworten:

Re: 8 ssw: Dottersack verschwunden

Antwort von basis am 06.06.2019, 10:26 Uhr

Wenn in der 8. SSW kein Fötus o.ä. zu sehen ist, dann kann man da leider nicht mehr viel Hoffnung machen. Tut mir leid. Aber warte die Untersuchungen beim Arzt trotzdem erst einmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw: Dottersack verschwunden

Antwort von Mondhase am 23.06.2019, 0:27 Uhr

Also ein Baby kann sich in Ausnahmefällen auch bis zur 10.ssw verstecken,alles miterlebt

Davor würde ich mich nie zu einer Ausschabung hinreißen lassen, es sei den der HCG passt absolut nicht .

Aber wenn du sagst das der dottersack schon da war und nun von 2.ärzten nicht mehr auffindbar war scheint die Ss wirklich nicht intakt zu sein
Denn ohne dotter ,kein Baby.

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.