Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummie0108 am 12.08.2009, 20:36 Uhr

zur Zeit immer müde...

hallo zusammen

unsere maus ist jetzt 19 monate alt. nach vielen guten wochen, haben wir momentan das problem, dass sie morgens gegen sechs wach ist. dann frühstücken wir zusammen und spätestens gegen acht ist sie schon wieder hundemüde. wenn ich sie nicht hinlege, dann wird sie quengelig. dann schläft sie nochmal zwei stunden. mittags gegen eins lege ich sie dann nochmal hin. wieder zwei stunden mittagsschlaf. am nachmittag ist sie auch müde...ich warte aber bis sechs, dann geht gar nix mehr. sie schläft die nacht durch. habe auch schon versucht sie später ins bett zu bringen, aber leider ohne erfolg. egal wann sie ins bett geht, um sechs ist die nacht zu ende. und sie ist aber noch müde....

kennt das jemand?

grüße

 
3 Antworten:

Re: zur Zeit immer müde...

Antwort von Mausi2504 am 13.08.2009, 6:15 Uhr

Hallo meine Tochterist jetzt 11 Monate und wir haben in etwa den gleichen Rhytmus. Morgens zwischen halb 6 und 6 ist die Nacht zu ende. Dann lege ich sie wieder so gegen 8 spätestens halb 9. Dann schläft sie mal eine Stunde manchmal aber auch 2. Und dann lege ich sie wieder um halb 1. Dann wieder eine Stunde schlafe oder anderthalb. Aber ich ziehe es Abends so bis 19 Uhr und lege sie dann für die Nacht. Vorher ging sie immer um 5 schlafen, aber da war die Nacht eine Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Zeit immer müde...

Antwort von Julians.Mama am 13.08.2009, 11:32 Uhr

Kenns nicht anders, meine stehen immer so früh auf. Sohn (2 Jahre) schläftvon 20-6 Uhr + MIttagsschlaf von 11:30-13 Uhr, Tochter (knapp 6 Mon.) 19/19:30- 6/6:30 Uhr mit zig Unterbrechungen, am Tag schläft sie 3x 30 Min., mehr nicht, freu dich doch über die viele Auszeit für dich am Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Zeit immer müde...

Antwort von lady26 am 14.08.2009, 14:09 Uhr

Hallo,
ich glaube schon wenn du sie auf 19 Uhr rausschieben würdest gings besser. Unser Sohn schläft seit er 1 Jahr alt ist so:

19.30-6 dann Kaba und sofort weiter bis 8 Uhr (er trinkt den selber im Bett aus Trinklernbecher, wenn er ausgetr. hat schläft er weiter)

Mittag von 12-14 Uhr......
manchmal schaffen wir auch morgens bis 7 Uhr dann stehen wir aber gleich auf und ich leg ihn dafür schon um 11.30 hin.....klappt auch gut...
du müßtest es versuchen sie nach hinten zu verschieben abends, ersteinmal im viertelstundentakt....dauert aber gut 1-2- Wochen bis du das Ergebnis siehst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.