Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muhna16 am 12.08.2009, 17:35 Uhr

schlafen...

wollt mal nachfragen wann eure kinder mit welchem alter ins bett gehen und um welche uhrzeit sie wieder aufstehen???

lg

 
8 Antworten:

Re: schlafen...

Antwort von RoryG am 12.08.2009, 20:30 Uhr

Unsere Maus ist nun fast 17 Monate alt und geht um 19Uhr ins Bett und schläft dann auch grds. sofort ein. Morgens wird sie dann meistens um 6.15 Uhr wach und ist dann auch ausgeschlafen.Sie kuschelt noch bei uns im Bett bis fast 7 Uhr, aber dann will sie auch aufstehen! Mich interessiert das auch, vor allem wann die Kinder morgens wach werden! Ich werd nämlich dauernd drauf angesprochen, dass unsere doch "soooo früh" wach ist und der Tag dann doch sooo lange ist! Ich kanns ja nun mal nicht ändern, später weg legen geht leider nicht, da die Maus so müde ist, dass sie, wenn wir sie später weg legen "über den Punkt" ist und teilweise eine dreiviertel Stunde zum einschlafen braucht. Dann lieber ein friedlich einschlafendes Kind, das früh wach wird........... LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von muhna16 am 12.08.2009, 20:40 Uhr

naja das hört sich doch genauso wie bei mir an.
meine maus ist nun ein jahr geworden und ich lege sie auch um 19 uhr hin.abundzu ist sie sogar so müde dann ich sie schön eine halbe stunde eher hin lege weil es nicht mehr geht wie heute zb.
naja und morgens ist sie so zwischen 6 und halb 7 wach.
u mir sagen sie auch immer das das nicht normal sei das mein kind so früh wach wird....mensch einige kinder sind so die anderen so.da kannste nichts machen.

lg mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von Verena1979 am 12.08.2009, 21:02 Uhr

Bei uns ist es auch so, Tochter 13 Monate alt geht um 19-19.30 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30-7.30 Uhr.
Mittags schläft sie meistens von 11.30 - 13.00-13.30 Uhr (1 1/2 - 2 Std.)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von nani82 am 12.08.2009, 21:34 Uhr

fast 2 jahre, schlafen gehen gegen 20.30 und morgens bis zwischen 7.30-8.30. und mittag 1-1,5 stunden!
brr, mir wär um 6 auch viel zu früh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von seestern78 am 12.08.2009, 23:12 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und schlief bis vor einer Woche immer um 18.30 Uhr ein und war um 6/7 Uhr wieder fit. Nun ist es etwas durcheinandergeraten, aber wie man hier und bei den anderen sieht, schlafen die meisten nachts ihre 12 Stunden plus diverse Tagesnickerchen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von Julians.Mama am 13.08.2009, 11:36 Uhr

Bei uns ist es auch so, Sohn, fast 28 Mon.schläft von 20-6 Uhr.
Mittags schläft er meistens von 11.30-13 Uhr. Diese Schlafzeiten hat er schon ewig lange, bestimmt schon seit 1 Jahr.

Tochter, knapp 6 Mon., schläft von 19/19.30 - 6/6.30 Uhr, tagsüber grad mal 3x 30 Min.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von HappyJule am 14.08.2009, 11:54 Uhr

Norah ist 2 Jahre alt und steht um 7 Uhr auf und geht dann um 12 Uhr Mittagsschlaf machen bis 14 uhr und geht dann zwischen 19 und 20 Uhr ins bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen...

Antwort von Lenchenmaus am 17.08.2009, 17:36 Uhr

Hallo.

Meine Tochter Lena ist 13 1/2 Monate alt und schläft Abends von ca. 20 Uhr bis Morgens ca. 7 Uhr und Mittags ist es verschieden, es kommt immer drauf an wann wir Mittag essen, wenn wir zum z.B. Vormittags länger unterwegs sind, kommt das vor das es später wird.In der Regel schläft sie Mittags so 1 1/2 bis 2 Stunden.

So sind es ungefähr 13 Stunden am Tag die sie schläft und sie ist total ausgeglichen und fröhlich und überhaupt nicht knatschig.
Sie ist halt unser Sonnenschein.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.