Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt am 01.02.2016, 21:19 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu...

...in seinem Bett liegen zu bleiben?

Unser Sohn ist nun 28 Monate alt und schläft in seinem Zimmer im Gitterbett. Nun klettert er immer über die Gitter drüber und kommt ständig aus seinem Zimmer weil er nicht schlafen will. Die Stäbe machen wir jetzt raus, da es für ihn ungefährlicher ist. Aber wie bringe ich ihn dazu, liegen zu bleiben? Er steht ja immer wieder auf..... Welche Tipps habt ihr?

Danke schon mal vorab.

 
2 Antworten:

Re: Wie bringe ich ihn dazu...

Antwort von HSVMarie am 02.02.2016, 11:22 Uhr

Hat sich der Schlafbedarf geändert und er ist einfach noch nicht müde genug zum schlafen?

Meine Kinder werden noch von uns in den Schlaf begleitet und klettern weil wir neben dem Bett sitzen nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich ihn dazu...

Antwort von Lacrie am 04.02.2016, 11:45 Uhr

wir begleiten unseren Sohn auch in den Schlaf und er ist schon 3 Jahre. Möchte zwar auch gern, dass er allein schläft aber meist übernimmt das mein Mann und den stört es nicht, also alles ok. Aber unser Sohn hat auch noch nie in seinem eigenen Zimmer geschlafen und im Moment möchte er auch nur bei uns im Bett schlafen, was wir auch gern zulassen, da es uns beide nicht stört.
Vielleicht versuchst Du auch mal bei Deinem Sohn zu bleiben, bis er eingeschlafen ist, es kann durchaus sein, dass auch er das braucht. Würde es einfach probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.