Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 18.09.2011, 20:34 Uhr

wasseradern

ist da was dran

 
32 Antworten:

Re: wasseradern

Antwort von meli28 am 18.09.2011, 20:40 Uhr

gute frage :)) geben tuts wasseradern, obs sie uns jedoch negativ beeinflussen ist wissenschaftlich nicht belegt...man kanns eben nicht messen bzw. daten sammeln fällt schwer. ein gute beispiel ist ja auch der mond, er beeinflusst die natur, die menschen. meiner meinung nach gibt es menschen die auf den mond/wasseradern/elektosmog reagieren, sensibler sind und andere wiederum nicht!
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasseradern

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.09.2011, 18:46 Uhr

na klar ist da was drin. Mein Papa ist Wünschenrutengänger.. und hat so schon vielen geholfen, welche die nciht Schwanger wurden usw.. ne Bekannte lag auf einer und hat davon Krebs bekommen und seit dem wir das Bett von unserem Kleinen umgestellt haben da dies auf einer stand schlief er viel ruhiger usw.. da gibts ganz viele Bsp. die ich bringen könnte.. aber die Meisten hier sagen so oder so das sei Quatsch usw.. Soll jeder selber wissen es gibt sie aber wirklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meli28

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.09.2011, 18:48 Uhr

Man kann dies Belegen das es sie gibt. und Messen kann man sie auch! es gibt sogenannte Wünschenrutengänger die genau dies tun.. und vielen Menschen so helfen können. die Wasseradern können Schlafstörungen Erkrankungen oder Kinderlosigkeit usw.. hervorufen.. klar muss es nicht immer so sein ist es aber meistens so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meli28

Antwort von MaSchie26 am 19.09.2011, 19:54 Uhr

Wiisenschaftlich kann nicht belegt werden, das es Wasseradern tatsächlich gibt! Zum "messen" werden nur Ruten oder Pendel verwendet...ich denke das ist eine Glaubensfrage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also das ist ja mal echt der hammer baby!!

Antwort von meli28 am 19.09.2011, 21:18 Uhr

ist wohl eine sehr gewagte aussage, zu behaupten, dass eine wasserader KREBS verursacht!!!!!
es ist kein quatsch, ich kann selber mit der rute wasseradern spüren, hab ich schon mehrmals mit einem geher ausprobiert :) aber mir tun die nichts, hoff ich halt...
aber sei vorsichtig mit solchen PAUSCHALAUSSAGEN...wie krebs entsteht und was die auslöser ganz genau sind, wissen nicht mal die wissenschaftler, die seid ewigen zeiten dafür forschen. was glaubst du wies leuten geht, die krebs haben und die dann das heir lesen oder sowas zu ohren bekommen uiuiui...
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das ist ja mal echt der hammer baby!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 11:48 Uhr

komisch das cih aber jem. kenn der es davon bekommen hat.. und das ist bei der bewiesen.. und ich brauch nicht vorsichtig zu sein.. sowas ist nun mal Fakt.. und wie gesagt das ist genau das gleiche mit der Homöopathie die einen sagen Quatsch die anderen wissen das es stimmt.. und wir liegen auf keiner wasserader da bei uns einer da war.. und lieber so als wenn ich was bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby..

Antwort von EwaK am 20.09.2011, 12:40 Uhr

Hi,

ich muss schon sagen, Deine Beiträge sind echt immer wieder amüsant;-)

Gruß,

Ewa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Sphynx am 20.09.2011, 13:23 Uhr

Ich weiss gar nicht, was du dich so vor Wasseradern und Krebs gruselst - gibt es dagegen nicht schon Kügelchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Ingi74 am 20.09.2011, 13:30 Uhr

Vielleicht meinte sie, dass es welche gibt/geben soll, die für das Wachstum von Zellen förderlich sind? Und wenn eine Person eben (leider) Krebszellen hat, dann wachsen die eben auch schneller/besser. Weiß die Ader ja nicht, welche Zellen gut und welche böse sind... So hatte meine Schwester mir das erzählt, die auch gerade einen Rutengänger da hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:40 Uhr

freut mich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:41 Uhr

du ich grusel mich da bestimmt nicht vor.. wieso auch?? aber weiste wer keine ahnung davon hat kann da leider auch nicht mit reden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:42 Uhr

wie gesagt mir ist es egal was ihr denkt.. Jeder soll das machen und denken was er will.. Aber wer sich darin nicht auskennt und keine ahnung davon hat der kann auch nichts darüber sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 13:46 Uhr

***hat so schon vielen geholfen, welche die nciht Schwanger wurden***

Mit welcher Wünschelrute hat er da wohl nachgeholfen ?

***Bekannte lag auf einer und hat davon Krebs bekommen ***
Klar, auf den Krebszellen steht klar und deutlich drauf "Ich bin eine Wasserader-Krebszelle"

Aber gut, daß dein Papa Krebs mit Globuli heilen kann, da brauchte deine Bekannte ja wenigstens keine Angst um ihr Leben zu haben *g*

Wunderbar, daß es immer noch Menschen gibt, die das was sie von sich geben noch glauben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Sphynx am 20.09.2011, 13:48 Uhr

Ach? Und du weisst aber schon, dass NICHTS davon bewiesen ist? Glauben tun die Leute ja ALLES MÖGLICHE, teilweise eben auch den grössten Mist, wie man bei dir immer mal wieder feststellen kann. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:51 Uhr

meine Cousine hatte 8 Fehlgeburten, als sie dann einen Wünschenrutengänger da hatte haben sie ihr Bett verschoben und wurde daraufhin wieder Schwanger und das Kind ist geblieben.. nur ein Bsp.. aber wer wie gesagt keine ahnung hat der kann da nicht mit reden und findet es quatsch.. mir aber egal... weil dein Leben oder das Leben von anderen die sich nicht helfen lassen wollen interessiert mich so oder so nicht. ich hab ein wunderschönes Leben das einfach perfekt ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby..

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:52 Uhr

mmh komisch das es aber bweisen ist und studien davon gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von Sphynx am 20.09.2011, 13:55 Uhr

Du drehst einfach mal wieder hohl...

Wie ich schon schrieb: es haben sich jede Menge Leute mit dem Thema auseinander gesetzt - bewiesen werden konnte NICHTS!

Und es gibt auch sonst Leute, die ein wunderschönes Leben haben, ganz ohne Pillen und Ruten, das kannst du auch gern GLAUBEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:57 Uhr

mmh schön bei uns ist es bewiesen worden... mir aber auch egal jetzt.. macht ihr was ihr wollt .. und ich schluck auch keine Pillen =) ich bin auch so gesund und munter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 13:57 Uhr

mmh schön bei uns ist es bewiesen worden... mir aber auch egal jetzt.. macht ihr was ihr wollt .. und ich schluck auch keine Pillen =) ich bin auch so gesund und munter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby201

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2011, 13:58 Uhr

Du irrst dich! Es gibt KEINE wissenschaftlichen Beweie dafür, das Wasseradern a. überhaupt existieren und b. krank machen oder Sonstiges! Verstehst du? KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wirklich Menschen daran GLAUBEN ist eine andere Geschichte! Es gibt auch Leute die glauben an Ufo`s, Außerirdische, Geister, ein Leben nach dem Tod...NICHTS davon ist wissenschaftlich bis jetzt bewiesen....
Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die nicht daran glauben. Denn unterirdisches Wasser ( Grundwasser) verläuft homogen und nicht in Adern! das kannst du gut beim Tagebau oder sonstigen Ausgrabungen beobachten. Denn da tereten immer wieder richtige "Seen" zum Vorschein. Und so ist es nunmal hier in Deutschland fast überall...wie ist das eigentlch? Wir wohnen im 4. Stockwerk...strahlt die Wasserader dann bis hier hoch, oder funktioniert das nur im EG???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach die trollt doch nur mal wieder...

Antwort von Sphynx am 20.09.2011, 14:02 Uhr

Hier ist jedenfalls ein taufrischer Artikel zum Thema der genau das sagt, was alle hier ausser ihr sagen:

http://www.welt.de/wissenschaft/article13161934/Bei-Wuenschelruten-ist-der-Wunsch-Vater-der-Bewegung.html

Aber feste glauben hilft - das ist klar! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach die trollt doch nur mal wieder...

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2011, 14:03 Uhr

danke für den link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby201

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 15:45 Uhr

1. ist es bewiesen.. wie gesagt und was du darüber denkst ist mir egal und es hat nichts damit zutun wo du wohnst..,egal ob im Erdgeschoss oder im 10 Stock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach die trollt doch nur mal wieder...

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 15:47 Uhr

wer glaubt denn bitte schon an Sachen oder Artikel die im Internet stehen?? ich sicher nicht.. ich habe Persönliche sachen erlebt und es ist einfach nunmal Fakt das es so ist.. Aber mir wurst jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach die trollt doch nur mal wieder...

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 17:09 Uhr

***wer glaubt denn bitte schon an Sachen oder Artikel die im Internet stehen?? ***

Die Artikel stehen nicht nur im Internet sondern auch in der gleichnamigen Zeitung.

Aber wie hiess es so schön: Lesen schadet der Dummheit.

Das Paradebeispiel dafür scheinst du ja zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 17:13 Uhr

***meine Cousine hatte 8 Fehlgeburten, als sie dann einen Wünschenrutengänger da hatte haben sie ihr Bett verschoben und wurde daraufhin wieder Schwanger und das Kind ist geblieben***
Mönsch.....warum sagt das denn den Frauen im Kleiner Engel Forum nur keiner ? Es könnte ja so einfach sein, wenn nur das Bett richtig steht und dein Papa mit seiner persönlichen Wünschelrute nachhilft *aufdieSchenkelklopf*


***aber wer wie gesagt keine ahnung hat der kann da nicht mit reden***

Dann wäre es wohl besser, du hälst dich aus sämtlichen Diskussionen raus, oder ?

***weil dein Leben oder das Leben von anderen die sich nicht helfen lassen wollen interessiert mich so oder so nicht.***
Mir ist nicht zu helfen.

***ich hab ein wunderschönes Leben das einfach perfekt ist..****
Jaaa, das glaub ich dir sogar, denn wenn man den IQ einer Fleischwurst hat, gehen sämtliche Probleme an einem vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karibiksonne

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 17:34 Uhr

Hab ganz vergessen, auf deinen Beitrag zu antworten.

An Wasseradern ist soviel dran wie an Atomstromfiltern. Also nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach die trollt doch nur mal wieder...

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 18:00 Uhr

ach ne und die steht nicht im Internet?? Naja wie auch immer ist totaler Quatsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaahaaaaaa

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 18:02 Uhr

Probleme tja klar gibt es welche aber manche machen sie auch ganz schön viele selber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasseradern

Antwort von Patti1977 am 20.09.2011, 19:54 Uhr

nein, für mich reine kopfsache wie feng shui. manchen hilft es, dinge umzustellen und damit eine angst zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama von Joshua

Antwort von dee1972 am 20.09.2011, 21:01 Uhr

Das perfide ist, sie hat solch einen Scheiss auch schon im kleine Engel Forum gepostet. Einfach ekelhaft, allerdings hatte die Schwägerin im Mai2011 nur!!! 7 FG.

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/beitrag.htm?id=56793&suche1=fehlgeburt+schw%E4gerin&seite=1#start

Baby/Diddel/Linchen war sich ja bisher für keinen Schwachfug zu schade, aber das sie jetzt noch über Krebserkrankungen schwadroniert... bäh, einfach nur zum Kotzen! Aber als nächstes erzählt sie uns wahrscheinlich, dass sie auch schon auf der Onkologie gearbeitet hat.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama von Joshua

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 22:31 Uhr

Wer weiss, ob es die FG samt Schwägerin und Cousine überhaupt gibt.

Auf der Onkologie hat sie noch nicht gearbeitet, aber ihr Vater hat schon Krebs mit Globuli geheilt. Da ist mir unklar, warum sich meine Schwiegermutter schon seit Jahren mit ner Chemo rumquält, wo es doch soooo einfach ist.

Mich wundert auch, daß sie von Dr. Busse noch nicht gesperrt wurde, denn dort gibt sie auch überall ihren ungefragten, total schwachsinnigen Senf dazu.
Aber es soll ja immer irgendwelche Leute geben, die Aufmerksamkeit suchen. Und wenn sie sie zu Hause nicht bekommen, muss halt das Internet herhalten.

Armes Kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wasseradern ...??

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Bettchen verstellen und Wasseradern suchen und so? Kann es sein das unser Kleiner "früher" schon mal gut geschlafen hat und jetzt nicht mehr, an der gleichen Stelle, wie früher, wo vielleicht eine Wasserader drunter ist? Weiß da ...

von Kükenmama 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasseradern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.