Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hagarun am 12.06.2007, 22:59 Uhr

Wann endlich mal wieder durchschlafen?

Hey!

Hab mir die ganzen anderen antworten gar nicht durchgelesen, gebe dir einfach meinen rat:

meine zwillis schlafen, seit sie gute drei monate alt sind, 12 stunden durch. sie bekommen 1er nahrung. wenn dein kind noch keinen brei bekommt, solltest du auch lieber 1er nehmen, in der 2er sind nicht alle vitamine drin. auch nicht wirklich mehr kalorien, so dass es auch nicht stättigender ist.

ich kann nur das buch "babyflüsterer" empfehlen. danach hab ich mich auch gerichtet. nachmittags hatten die kleinen häufiger hunger. dem hab ich nachgegeben und keinen vier-std-rythmus oder sowas eingehalten. damit haben sie sich für die nacht gestättigt. wenn sie nachts wach geworden sind, hab ich sie mit dem schnuller hingehalten. das ging fast immer beim ersten reinstecken gut, sie haben dann weiter geschlafen. jedenfalls, seit dem ich das mit dem schnuller gemacht habe, haben sie innerhalb ein paar tage gelernt, durchzuschlafen. ohne schreien zu lassen.

liebe grüße,

hagarun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.