Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 04.06.2011, 10:24 Uhr

Unterschreibe bei Ailana und Rabarbera

Warum so aggressiv? Warum diese Vorwürfe?? Niemals habe ich meiner Tochter ihre Gefühle abgesprochen! Jemanden die Gefühle abzusprechen bedeutet sie nicht wahrzunehmen, zu ignorieren- nicht Hilfe in einem Forum zu suchen. Wie gesagt- wäre es mir egal würde ich mir keine Gedanken machen, hätte vielleicht früher schon geferbert usw. Meine Tochter (und mein knapp 1jähriger Sohn) werden liebevoll betreut und meine Tochter hatte ihre Einschlafbegleitung bis auf diese EINE Ausnahme vor zwei Abenden. Meine Frage bezog sich darauf ob und wer hier noch mit drei Jahren in den Schlaf begleitet und ob es z.B: zum natürlichen Abnablungsprozeß gehören könnte, daß das Kind irgendwann alleine einschläft. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Und ich habe auch nicht das Gefühl, daß auf meinen Gefühlen herumgetrampelt wird.
Aber ich wehre mich zu recht gegen die Aussage es sei wohl "keine Liebe im Spiel". Solche Totschlagargumente sollten in einem Forum dieser Art doch bitte nicht die Regel sein, oder?! Und so etwas unkommentiert stehen zu lassen auch nicht.

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.