Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 04.06.2011, 4:42 Uhr

Unterschreibe bei Ailana und Rabarbera

Huhu

Die körperliche Nähe (kuscheln usw) kommt bei uns nicht zu kurz, dafür brauchen wir keine Einschlafbegleitung.
Außerdem verbringt mein Mann die Zeit nach Feierabend bevorzugt mit seinen Kindern, es gibt später ein Einschlafritual usw. Zeit mit und für die Kinder ist also da, wir halten es so, daß er vor dem Zubett-gehen bevorzugt bei den Kindern ist und die Zeit nach dem Einschlafen mit mir verbringt. Begleitet er die Tochter in den Schlaf , schläft er aber meist selbst ein und ist danach kaum weckbar und ich habe nichts mehr von ihm. Und wenn ich überlege daß mein Mann in einer ruhigen Woche nicht vor 18.00 zu Hause ist und mindestens drei Nachdienste oder zusätzlich den einen oder anderen 24h Dienst hat oder mehrere Tage auf Seminaren/Fortbildungen ist, ist es doch nachvollziehbar daß ich auch gerne ein wenig was von ihm hätte...??

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.