Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 15.12.2007, 13:56 Uhr

Schlaftherapie???

schläft sie denn schnell und zu einem akzeptablen zeitpunkt ein, wenn du sie gleich in euer bett legst? dann würde ich das machen. und, nein, sie gewöhnt sich nicht daran. du gibst deinem kind damit die liebe und nähe, die es in diesem alter braucht. es geht jetzt dann los mit dem fremdeln, da braucht sie mama ganz besonders.
schlaftherapie gibt es in verschiedenen abstufungen. "jedes kind kann schlafen lernen" ist ziemlich krass und nur bei wirklich schlimmen schlafproblemen, dann nämlich, wenn die mutter kurz davor ist, ihr kind an die wand zu werfen, zu empfehlen. es gibt wohl sanfteres. vielleicht empfiehlt dir noch jemand was.
hilft es denn, wenn du in ihrem zimmer schlafen würdest, so für den übergang, wenn du sie gar nicht bei euch haben willst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.