Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 28.12.2006, 15:11 Uhr

Schlafschema auferlegt bekommen

Liebe Crissip

ich habe euer Problem nicht mitverfolgt und kann daher nicht viel sagen.
Aber mir kommt es vor, als ob Dir in der Schlafberatung geraten wurde Deinem kind liebevoll das "schlafen beizubringen" und Du nicht weisst, ob Du dahinter stehen kannst oder nicht. Bestimmt haben die vielen Diskussionen pro und gegen Ferber Dich da auch beeinflusst und Du bist Dir unsicher, denn es klingt ja wie eine abgewandelte leichtere Form von Ferber.
Ich bin in den letzten Tagen bei Dr. Posth auf einen Beitrag gestossen, der mich (positiv) ueberraschte und Dich unterstuetzen sollte das vorgeschlagene Programm doch durchzusetzten.
Magst mal lesen?
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=28633&forum=155
Als weitere hilfestellung kann ich Dir sagen: dein Kind fuehlt sicher, ob du dahinter stehst oder nicht. Wenn nicht, lass es lieber sein. Oder versuche Dich erst wirklich daruaf einzustellen und eine positive Ausstrahlung zu haben: Du willst Deinem Kind helfen.
Alles Liebe Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.