Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crissip111 am 29.12.2006, 9:57 Uhr

Ich danke euch allen schonmal!

Guten Morgen,

ich möchte euch allen schon mal danken für die viele Empathie, die aus euren Beiträgen gesprochen hat, es hat sehr gut getan!!!

Gestern abend war ich mit dem Gedanken an das beaufsichtigte Schreien so fertig, dass ich es echt nicht hinbekommen habe. Bitte verzeiht diese Inkonsequenz...aber ich war echt soooo fertig und ständig nur am heulen, wenn ich mir das ausgemalt habe.

Kurz, er hat heute nacht wieder neben mir im Familienbett geschlafen, ich denke, wir haben alle den Schritt zu unseren bisherigen Normaität gebraucht.
Er ist nachts auch oft zu mir ins Bett rüber gekrochen und hat arg gekuschelt, er hat bestimmt mitbekommen, das was im Busch ist.

Ich werde nun die ganze Situation nochmal durchdenken, eure Antworten in Ruhe nochmal lesen und dann in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen, wie wann und ob.

LG Crissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.