Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lio+Colle am 21.01.2010, 21:12 Uhr

schlaflose Nächte

Hey,

mein Sohn (13 Monate) hält uns schon länger nachts auf Trab. Er wollte von Anfang an zum Einschlafen unsere Hand, mit 6 M. auch nachts mehrfach. Wir hatten dann sein Bett an unseres gestellt (keine Besserung), seit 3 Monaten hilft es auch nichts, wenn wir ihn mit zu uns holen. Er wird gegen 2-3 Uhr wach und fummelt dann mit seinen Händchen ehrlich stundenlang an uns rum und findet nicht wieder in den Schlaf. Er braucht also sehr unsere Nähe, die wir ihn auch gern geben. Aber jede Nacht fummeln macht einen wahnsinnig. Auch wenn wir ihn tagsüber weniger hinlegen hilft das nicht, Kuscheltier o.ä. akzeptiert er nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinem Schatz das Fummeln abgewöhnen kann?

 
3 Antworten:

Re: schlaflose Nächte

Antwort von danimiri am 22.01.2010, 20:25 Uhr

hallo,
vielleicht ein t-shirt von dir, dass so richtig gut nach mama riecht, mit ins bett geben? oder tagsüber mehr nähe?
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von seestern78 am 22.01.2010, 23:03 Uhr

Das hatten wir mit 13 Monaten auch. Ich glaube das war aber mit 14 Monaten wieder vorbei.
Jetzt mit 18 Monaten bekomme ich Kopfnüsse und wache davon auf! Oder er steht im Bett und macht Licht an aus an aus und Mama denkt wir haben Disco. Babies halt....


Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Javaba am 23.01.2010, 20:19 Uhr

Habe jetzt gut gelacht,spätestens mit sieben ist es vorbei,da schlüpfen sie nur leiser zu uns ins Bett und man kann weiter schlafen!
Durchhalten,muß ich auch,kleine ist 13.Monate(schläft nicht),große 10 Jahre und ich gehe arbeiten!Hoffe irgendwann mal ausschlafen zu können!!
Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.