Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 08.10.2007, 21:53 Uhr

Schläft so unruhig!Hat wer Rat?

Mein kleiner schläft eigentlich schon länger sehr unruhig,er ist 5,5 Monate alt und schläft zwar seid ein paar Tage durch aber eben unruhig sprich mit dem Kopf hin und her oder schreit im Schlaf mal auf,raunzt mal...

wisst ihr Rat?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Schläft so unruhig!Hat wer Rat?

Antwort von WUTZ am 09.10.2007, 19:11 Uhr

Das würde mich jetzt nicht verunsichern.
Die kleinen schlafen oft sehr unruhig, Sie haben ja auch schon versch. Reize tagsüber, die nachts eben verarbeitet werden müssen.

Wenn er wirklich was hätte, würde er richtig wach werden und schreien.

Alles Liebe, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft so unruhig!Hat wer Rat?

Antwort von Rauntje am 09.10.2007, 21:07 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt auch 5 Monate und seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) sehr unruhig. Am Anfang klappte das Schlafen super alleine doch jetzt nur noch mit Bettchen schaukeln und dann dauert es oft noch Stunden. Tagsüber das gleiche Drama, er kommt mir wie aufgedreht vor, findet keine Ruhe, spuckt ständig den Schnuller aus- will ihn dann doch haben, dreht sich auf den Bauch- das ist dann auch nicht richtig...immer wieder nickt er kurz weg und plötzlich reisst der den Kopf herum und die Arme fliegen hin und her und schwupp ist er wieder wach. Ist er dann endlich mal eingeschlafen wacht er nach exact 45 Minuten wieder auf.Wenn Er und ich Pech haben ist er gleich hellwach und ich kann ihn nicht mehr zum Schlafen bewegen. Hab mich auch schon gefragt ob ich ihm da auf Homöophatische Weise helfen könnte dass er besser abschalten kann.(Viburcol?Sedinfansaft??)
Im Vorraus schon mal DANKE..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.